Chor "Con Fuoco"

Der Chor Con Fuoco besteht seit 2011 unter der Leitung von Oliver Posener, unserem genialen und sehr motivierenden Chorleiter.

Inzwischen sind wir auf 30 Mitglieder angewachsen und freuen uns über jeden neuen Zugang. Wir sind eine ausgesprochen fröhliche Gruppe.

Wer bei uns mitsingen möchte, sollte Freude am Singen in einer Gemeinschaft mitbringen.

Wir geben jedes Jahr im Sommer und im Winter ein Konzert in der Aula der Nehring-Grundschule.

Unser Chorleiter begleitet uns häufig am Klavier, und  seit zwei Jahren freuen wir uns auch über die Begleitung eines Saxophons und einer Querflöte.

Unser Repertoire ist sehr vielfältig: Es reicht von Klassik über Volkslieder bis zu Jazz und Popmusik.

Wir nehmen bei unseren Konzerten keinen Eintritt, sondern bitten um Spenden, die an den Förderverein der Nehring-Grundschule gehen.

 

Kontaktdaten: Annette Lambrich, annette.lambrich@t-online.de.

 

Wir haben das Glück jeden Dienstag von   18.30 -21.00 Uhr in der Aula der Nehring-Grundschule proben zu dürfen.

 

 

Nehring-Grundschule
Nehringstr. 9-10
14059 Berlin 

 

Rufen Sie einfach an +49 30 9029 24300 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag bis Freitag:

8.00 Uhr-12.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nehring-Grundschule