SCHULE IM KIEZ | Wir wachsen zusammen

Wie jede Schule lebt die Nehring-Grundschule von den Menschen, die sie gestalten. Besonders in Zeiten des raschen Wandels, knapper öffentlicher Mittel und Sparzwang ist sie auf Unterstützer, Wegbegleiter und Förderer angewiesen – gedanklich, personell und finanziell. Der Förderverein der Nehring-Grundschule ist eine wichtige Schnittstelle zwischen Familien, Schule und dem Kiez. Helfen Sie mit, unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten. Diese Schule braucht Sie!

Finden Sie hier alle Informationen zum Förderverein:

www.foerderverein-nehringschule.de

Sie können uns per Email erreichen unter:

kontakt@foerderverein-nehringschule.de

FVN Förderverein der Nehring-Grundschule e.V. | Nehringstraße 8-10 | 14059 Berlin

Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg | Vereins-Registernummer: VR19960B | Vorstandsvorsitzende: Nicole Graf, Katharina Kräling

Bank: GLS Bank | Kontoinhaber: FVN Förderverein der Nehring-Grundschule e.V. |                                                IBAN: DE70 4306 0967 1230 9961 00 | BIC: GENODEM1GLS

Newsletter 01/2021 des Fördervereins
Hier finden Sie aktuelle Informationen über die Tätigkeit des Fördervereins.
fvn_newsletter_01-2021_210923.pdf
Werden Sie Mitglied im Förderverein
Laden Sie das Antragsformular herunter, füllen Sie es aus und schicken es per pdf an unsere Emailadresse oder geben es im Sekretariat der Nehring Grundschule ab.
fvn_mitgliedschaft_antragsformular_2021.[...]