Dienstag, 19.7. um 18.00 Uhr

the Student of nehring

„Ich bin traurig; morgen ist mein letzter Grundschultag. Am liebsten würde ich weinen. Ich stelle mich aber auf die Bühne und lächle, damit das Publikum das nicht mitbekommt. Außerdem habe ich Lampenfieber. Ob die Zuschauer wohl begeistert sind? Und dann haben wir auch noch einen verletzten Tänzer. Ob der wohl auftreten kann?“

Ja er kann, aber erst einmal alle aufs Klo. Toi, toi, toi!

…und anschließend:

....das Publikum begeistert!

Die Jury sprachlos vor Staunen!

Das ist Schauspielkunst!

Die vielen Proben haben sich gelohnt.

Nach dem was ihr geleistet habt, brauchen wir uns um eure Zukunft wirklich keine Gedanken mehr zu machen.

Das nächste gemeinsame Klassentreffen könntet ihr ja beim Karneval der Kulturen veranstalten. Erst auftreten und trommeln, später.....

"Stimmt, an dieser Schule haben wir nun genug von euch gelernt. Jetzt bringen wir euch mal was bei...."

A. Vetter

…schon wieder  Lampenfieber!!!! Zumindest heute haben es die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen bei der Premiere der Show mit Bravour gemeistert und erfahrene Künstler sagen, dass es mit jedem Tag, den man auf der Bühne steht, besser wird.

Am Ende gab es dann prompt die Quittung für ihre Leistungen:

Sie haben alle gewonnen!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

A. Vetter

 

Fotos von den Proben:

Nehring-Grundschule
Nehringstr. 9-10
14059 Berlin 

 

Rufen Sie einfach an +49 30 9029 24300 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten im Sekretariat

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag:

7.45 Uhr-12.00 Uhr

Mittwoch:

GESCHLOSSEN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nehring-Grundschule